Miriam Fenk Inhaberin

 

 

 

 

Meine Philosophie
 Positives Denken und Erleben haben Auswirkungen auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Deshalb ist es wichtig, seinen Körper und Geist zu entspannen und sich Zeit für Ruhe und Regeneration zu nehmen. Mit erfreulichen Dingen und erinnerungswürdigen Momenten schaffen Sie für sich weitere positive Impulse, die sich voller Energie und Freude weitergeben lassen.

 

 

 


Ausbildung

Staatlich geprüfte Masseurin med. Bademeisterin - In med. Rehabilitativen Bereich

Wellnesstherapeutin und Spa Managerin für Leading Spa´s International.

 

 

Qualifikationen

  • Masseurin med. Bademeister nach dem Heilmasseurgesetz -MMHmG
  • Wellness Therapeutin & Spa Managment
  • Visagistin & Wellness Kosmetikerin mit Dermalogica
  • Aroma Therapeutin

Werdegang

 

2011-2014

ADLON Spa by Resense:

Betreuung von VIP`s und Gäste der Regierung (Ansprechpartner für Physiotherapeutische Beratung und Behandlungen)

 

2014-2015

Wellness Leitung und Standard setzung im Hotel Steigenberger am Kanzleramt Berlin

 

2015-Dez.2015

Hotel Hilton Health Club

 



Unternehmensprozess optimierung


Die Idee / Das Konzept / Der Standard.

 

Meine Erfahrung in den besten Häusern, hat mich bis hierhin kommen lassen. Viele Dinge bringt erst die Erfahrung und Internes Wissen dorthin, wo man sich einst wünscht. Es gibt viele Ratgeber und Leitlinien, aber manchmal ist das Erlebte und die Erfahrung der beste Lehrer. Ich gebe Ihnen das Wissen und die Erfahrung weiter. Nicht alles was in einer Broschüre gut geschrieben und gut aussieht, funktioniert. Woran liegt das?

 

Alles muss stimmen und den Erwartungen des Gastes/ Kunden gerecht werden, damit ein erstklassiges Unternehmen funktioniert und bestand hat. Ich helfe Ihnen, Ihre Idee zu verwirklichen oder bereits ein vorhandenes Unternehmen zu optimieren oder anzupassen.

Zu Beginn, steht eine Vorstellung von Planung, wie Ihr Unternehmen aussehen und funktionieren soll. Ich begleite Sie von Ihrer Idee, die Standards, Ihre Planung und die Routinen, die alles zusammen halten.

  • Mitarbeiter Schulungen
  • Standard Legung des Unternehmens (Alle Wellness Bereiche)

 

 Alle Fragen und Kontaktaufnahme bitte unter statt: regensburg@float.de